Skip to main content
Rufen Sie uns an: 07473-95530
Bei Notfällen/Störungen: 07473-955315 (außerhalb unserer Geschäftszeiten)
Zu Schnitzer-TV

Über Schnitzer

Das Schnitzer Firmenprofil


Die Firma Schnitzer wurde im Mai 1954 in Mössingen-Belsen von Julius Schnitzer gegründet. Sein Sohn, Paul Schnitzer, ist dann nach seiner Meisterprüfung als Flaschner- und Installateurmeister im Jahre 1969 in die Firma eingetreten und hat sie                    zusammen mit Julius Schnitzer und 10 Mitarbeitern weitergeführt.

Der heutige Firmenchef Wolfgang Schnitzer leitet die Firma seit 1994 als Geschäftsführer in der 3. Generation.

Auf über 800 m² beschäftigt die Firma Schnitzer heute mehr als 60 Mitarbeiter in den Bereichen:  Sanitär, Heizung und Solar, Wohnraummodernisierung, Elektrotechnik, Photovoltaik, Eigenstromerzeugung, Bauflaschnerei, Garagen- und Flachdachsanierung, Blechbearbeitung, Bedachungen, Kundendienst, Service und Notdienst. 

Unser Team


Mit unserem Team, bestehend aus über 60 Mitarbeitern, betreuen wir unsere Kunden in der Region Mössingen im Bereich Bad, Heizsysteme und Bleche. Dabei legen wir größten Wert auf Kundenzufriedenheit, Qualität und Sauberkeit bei der Montage oder Modernisierung.

Wir sind uns bewusst, wie wertvoll engagierte und zufriedene Mitarbeiter für den Erfolg unseres Handwerkbetriebes sind. Unsere Mitarbeiter sind daher unser größtes Kapital. Alle Mitarbeiter des Schnitzer Teams genießen daher große Wertschätzung und Respekt und werden gemäß ihren Fähigkeiten von uns unterstützt und gefördert, mit internen und externen Schulungen.