Skip to main content
Rufen Sie uns an: 07473-95530
Bei Notfällen/Störungen: 07473-955315 (außerhalb unserer Geschäftszeiten)
Zu Schnitzer-TV

Referenzen


Familie Fritzsche aus Belsen

Unser altes Bad war nicht mehr zeitgemäß und hatte keine Dusche. Wir wollten im Hinblick auf das Älterwerden ein altersgerechtes Bad mit Dusche. Für uns war es von vorneherein ganz klar, dies von der Firma Schnitzer planen und bauen zu lassen. Die Mitarbeiter waren fleißig und freundlich, hinterließen kaum Dreck und der Zeitplan wurde akkurat eingehalten. Einfach Spitze, diese Schnitzer-Qualität aus Belsen.

Familie Blutbacher aus Bodelshausen

,

Bei uns waren das Bad und die Heizung in die Jahre gekommen. Für uns war von vorneherein klar, dass wir diese aus einer Hand haben wollen. Wir kannten die Firma Schnitzer durch ihre Werbung und gaben ihr den Auftrag. Mit der geleisteten Arbeit sind wir sehr zufrieden und können die Firma Schnitzer nur empfehlen. Das war eine blitzsaubere Leistung!

Familie Diez aus Belsen

,

Nach über 30 Jahren war es Zeit, um die alte Ölheizung auszutauschen, obwohl sie noch gut funktionierte. Da wir keinen Gasanschluss haben, fiel der Entschluss schnell auf eine Pellet-Heizanlage, da uns die Förderung, sowie die Heizkostenersparnis wichtig war. Angenehm ist auch der fehlende Ölgestank, so konnte nun sogar die Wäsche im Heizraum zum Trocknen aufgehängt werden. Wir haben uns für die Firma Schnitzer entschieden, da sie ortsansässig ist, schon die alte Heizanlage regelmäßig gewartet hat und auch unser Bad wurde durch die Firma Schnitzer saniert.

Suchen

Kategorien