Rufen Sie uns an: 07473-95530
Bei Notfällen/Störungen: 07473-955315
Zu Schnitzer-TV

Referenzen


Familie Blutbacher aus Bodelshausen

,

Bei uns waren das Bad und die Heizung in die Jahre gekommen. Für uns war von vorneherein klar, dass wir diese aus einer Hand haben wollen. Wir kannten die Firma Schnitzer durch ihre Werbung und gaben ihr den Auftrag. Mit der geleisteten Arbeit sind wir sehr zufrieden und können die Firma Schnitzer nur empfehlen. Das war eine blitzsaubere Leistung!

Familie Röhrer aus Ofterdingen

Wir hatten bisher Einzelölöfen, wollten aber jetzt auf regenerative Energien wechseln. Da wir auch Landwirtschaft haben, bietet es sich an jetzt mit Holz zu heizen. Die Wahl fiel auf einen Scheitholz-Pellets-Kombikessel. Wenn wir in den Urlaub fahren, können wir problemlos auf Pellets umstellen und somit ist die Funktionssicherheit gewährleistet. Mit der Firma Schnitzer lief es unkompliziert und alles, von der Terminabsprache bis zum Einbau, hat wunderbar funktioniert.

Familie Diez aus Belsen

,

Nach über 30 Jahren war es Zeit, um die alte Ölheizung auszutauschen, obwohl sie noch gut funktionierte. Da wir keinen Gasanschluss haben, fiel der Entschluss schnell auf eine Pellet-Heizanlage, da uns die Förderung, sowie die Heizkostenersparnis wichtig war. Angenehm ist auch der fehlende Ölgestank, so konnte nun sogar die Wäsche im Heizraum zum Trocknen aufgehängt werden. Wir haben uns für die Firma Schnitzer entschieden, da sie ortsansässig ist, schon die alte Heizanlage regelmäßig gewartet hat und auch unser Bad wurde durch die Firma Schnitzer saniert.

Frau Schweizer aus Weil im Schönbuch

Die alte Ölheizung war kaputt und daraufhin fiel die Entscheidung schnell auf eine moderne Pellet-Heizanlage. Umweltfreundlichkeit war wichtig und mit dem neuen „BioWIN2 Touch“ der Firma Windhager wird das Haus nun besonders nachhaltig und komfortabel geheizt.

Familie Schneider aus Mössingen

Wir haben über 30 Jahre lang mit Öl geheizt. Da die Heizung mittlerweile in die Jahre gekommen war und aufgrund der attraktiven Förderungen entschlossen wir uns, auf Pellets umzusteigen. Heute freuen wir uns, dass unser Haus mit einem heimischen und sehr umweltfreundlichen Brennstoff gewärmt wird.

Herr Bihler aus Öschingen

Meine alte Öl-Holz-Kombination war aufgrund der Abgaswerte des Holzkessels nicht mehr erlaubt. Bei einem Vortrag der Firma Schnitzer habe ich mich über verschiedenen Möglichkeiten einer neuen Heizanlage informiert. Der „BioWIN 2 Touch“ von der Firma Windhager ist wartungsarm, viel leiser als der Ölbrenner und die Aschelade muss nur ein Mal pro 4 Tonnen Pellets geleert werden – das hat mich überzeugt.

Herr Lachenmaier aus Talheim

Beim Nachbar war die Firma Schnitzer tätig. Den Monteur habe ich angesprochen und er verwies mich auf die Vorträge, die zweimal im Jahr bei der Firma Schnitzer stattfinden. Da konnten wir uns informieren und wurden von einer Pelletheizung überzeugt, da uns erneuerbare Energien wichtig sind. Auch mit den Fördergeldern hat alles gut geklappt. Mit der „BioWIN2“ haben wir eine sinnvolle Investition in unsere Zukunft getätigt.

Suchen

Kategorien

Unsere Partner


Social Media

Schnitzer TV
© Schnitzer GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz | Cookies | Impressum
Facebook Beiträge

23.01.23

Neue Woche ➡️ neue PV-Anlage 😉 Durch unseren Elektrotechnikmeister Thomas und unseren Anlagenmechaniker Marius wurde heute eine Photovoltaikanlage in Betrieb genommen (PV-Anlage mit 5.775 kWp, Stromspeicher: 5,0 kWh, Kopplung mit einer bestehenden Wallbox, Einbindung einer Backupbox/Notstromfunktion). #pvanlage #pv #photovoltaik #Elektrotechnik #Stromspeicher #backupbox #notstromfunktion #firmaschnitzer #firmaschnitzergmbh ... See MoreSee Less

22.01.23

Ein kleiner Rückblick auf unsere Neujahrsfeier im bäck stage am 20.01.2023 mit gutem Essen, dem Comedyzauberer Thomas Gysin, Verlosung der Weihnachtsgeschenke und einem „Geburtstagskind“ 🎉 Schön war’s!#neujahrsfeier #firmenfest #neujahrsempfang #gemütlichesbeisammensein #gutesessen #comedyzauberer #verlosung #mössingen #firmaschnitzer #firmaschnitzergmbh ... See MoreSee Less
Danke SOLARMAXWir starten mit Euch in den Freitag und freuen uns sehr mit Firma Schnitzer] einen qualifizierten Stützpunktpartner an unserer Seite zu haben 🔋👨🏻‍🎓 .Thomas Weiß ist Elektrotechnikmeister bei Firma Schnitzer] und wurde von uns erfolgreich über unser premium Batteriespeichersystem MAX.STORAGE Ultimate geschult 👍 .Mehr.Zukunft für Mehr.Nachhaltigkeit .#premium #batteriespeicher #kundenbindung #gemeinsamwachsen #füreuch #partnerschaft #photovoltaikanlage #heimspeicher #maxstorage #sonnenenergie ... See MoreSee Less